Der invikoo
Wochenplaner

Jede Woche neu, jede Woche einzigartig. Automatisch oder von Dir zusammengestellt, in jedem Fall individuell.
Inklusive Einkaufsliste für alle Deine Lieblingsrezepte.

Kostenlos ausprobierenWeitere Informationen
hero-header
hero-headerhero-header

Als Tabellen-Wochenansicht

Deine Rezepte werden übersichtlich in einer Wochentabelle dargestellt und Du siehst genau, welche Nährstoffe (Kalorien, Eiweiß etc.) Du jeden Tag zu Dir nimmst.

Erstellen mit Drag & Drop

Es werden passend zu Deinem Geschmack und Deinen Vitaldaten Rezepte für Dich gefunden. Oder Du erstellst Deinen Wochenplan per Drag & Drop einfach selber.

Dynamische Einkaufsliste

Du kannst auswählen, zu welchen Rezepten Du eine passende Einkaufsliste erstellen möchtest. Die einzelnen Zutaten werden konsolidiert und zusammengefasst.


Individuell für Dich

Jedes Rezept mit Deiner individuellen Energiebilanz.

Genau Dein Geschmack

Nur Rezepte, die Du auch wirklich Zu Deinem Geschmack passen.

Portionsrechner

Automatische Hochrechnung aller Zutaten anhand der Personenzahl.

Online & als PDF

Als Wochenansicht auf unserer Website oder als PDF downloaden.

Dein Wochenplaner

In nur 5 Schritten
zu Deinem Wochenplan zum Abnehmen

Aus über 14.000 Clean Eating Rezepten erstellt.

1

Berechnung Deines Kalorienbedarfs

Du gibst Deine persönlichen Daten und Ziele ein und wir berechnen Deine Energiebilanz.

2

Deine Ernährungsform

Du wählst Deine Ernährungsform aus: Clean Eating, Low Carb, Low Fat, High Protein, Pescetarisch, Flexitarisch, Vegetarisch und Vegan.

3

Dein Geschmack

Du wählst Deine gewünschten Lebensmittelkategorien aus, musst dabei aber auf Pizza, Pasta und Co. nicht verzichten.

4

Allergien & Unverträglichkeiten

Dann schließt Du Allergene, Unverträglichkeiten und Lebensmittel, die Du nicht magst, aus.

5

Deine Kochmöglichkeiten

Du bestimmst wie viel Zeit Du in Dein Frühstück, Mittag- und Abendessen investieren möchtest, wählst die Personenanzahl aus und ob auch Rezepte zum Mitnehmen in Dein Plan sollen.

Maria Bachmann
Maria Bachmann

Ich plane mein Kochen immer eine Woche vorraus. Das funktioniert mit dem Wochenplaner super einfach und schnell.

Lisa Meller
Lisa Meller

Die automatisch generierte Einkaufsliste für meine ausgewählten Rezepte macht das Einkaufen für mich endlich einfacher.

Kai Pak
Kai Pak

Das invikoo-System hilft mir als Sportler sehr meine Kalorien- und Eiweißzufuhr immer im Auge zu behalten.

Unsere Mission, Euer Feedback

Nora SchäferNora Schäfer
17:01 27 Nov 23
Die Gerichte sind abwechslungsreich, geschmackvoll und sehr sättigend. Außerdem sind sie einfach und schnell zuzubereiten. Somit ist es auch an vollen Tagen möglich entspannt und gesund zu kochen.
ecs schtngrecs schtngr
13:57 27 Nov 23
Ich habe inzwischen schon drei Bücher der Invikoo Ernährungsbücher gekauft und bin mehr als zufrieden. Neben zahlreichen Rezepten für morgens, mittags und abends, werden einem auch viele Tipps und Infos bezüglich Ernährung und Stoffwechsel mitgeben, die einem den Weg in ein gesünderes Leben erleichtern.Besonders das Buch über die Vegane Diät bietet viele hilfreiche Alternativen, um mit einer ausgewogenen Ernährung individuelle Ziele zu erreichen.
Theresa ConersTheresa Coners
06:56 24 Aug 20
Super leckere, frische und vor allem schnell zubereitete Rezepte. Lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren, besonders wenn wenig Zeit da ist! 😊
Jennifer LambertzJennifer Lambertz
08:46 04 Aug 20
Leckere Gerichte, die super einfach nachzukochen sind. Ich bin begeistert von dem 4 Wochen Ernährungsplan. Er enthält viele verschiedene Rezepte und für jeden ist etwas dabei. Mir fehlt oft die Zeit zum Kochen, aber auch dafür sind Rezepte, die schnell zuzubereiten sind, im Ernährungsplan zu finden. Danke, dass ihr Abnehmen so einfach macht.
Yasmine PaetzYasmine Paetz
12:25 29 Jul 20
Hier erhält man viele abwechslungsreiche und vor allem einfach zubereitete Rezepte. Es gab bisher kein Gericht, das mir nicht gelungen ist oder nicht geschmeckt hat. Ausnahmslos leckere Mahlzeiten, die ausgewogen und sättigend sind. Ich denke es ist für Jeden etwas dabei und kann Invikoo nur weiter empfehlen! Danke dafür.
Andrea EbachAndrea Ebach
11:23 07 Jul 20
Ich habe mir einen Ernährungsplan aus verschiedenen Auswahlmöglichkeiten heruntergeladen und bin total begeistert. Die Rezepte machen satt, sind vielseitig , schnell zubereitet und auch noch lecker! Empfehle ich sehr gerne weiter und bleibe euch als Kundin treu. Danke für die tollen Ideen!
Maria HätteMaria Hätte
18:58 19 Jan 18
Super tolle Idee.Habe mir schon das zweite Buch machen lassen.Habe bereits 13 Kilo durch Vitalkochen verloren und bin weiter dabei.Die Rezepte sind sehr lecker und schnell zubereitet.Man wird satt und fühlt sich einfach gut.!!!Danke macht weiter so!!!
js_loader