Der invikoo
Wochenplaner

Jede Woche neu, jede Woche einzigartig. Automatisch oder von Dir zusammengestellt, in jedem Fall individuell.
Inklusive Einkaufsliste für alle Deine Lieblingsrezepte.

Kostenlos ausprobierenWeitere Informationen
hero-headerhero-header
hero-headerhero-header

Als Tabellen-Wochenansicht

Deine Rezepte werden übersichtlich in einer Wochentabelle dargestellt und Du siehst genau, welche Nährstoffe (Kalorien, Eiweiß etc.) Du jeden Tag zu Dir nimmst.

Erstellen mit Drag & Drop

Es werden passend zu Deinem Geschmack und Deinen Vitaldaten Rezepte für Dich gefunden. Oder Du erstellst Deinen Wochenplan per Drag & Drop einfach selber.

Dynamische Einkaufsliste

Du kannst auswählen, zu welchen Rezepten Du eine passende Einkaufsliste erstellen möchtest. Die einzelnen Zutaten werden konsolidiert und zusammengefasst.


Individuell für Dich

Jedes Rezept mit Deiner individuellen Energiebilanz.

Genau Dein Geschmack

Nur Rezepte, die Du auch wirklich Zu Deinem Geschmack passen.

Portionsrechner

Automatische Hochrechnung aller Zutaten anhand der Personenzahl.

Online & als PDF

Als Wochenansicht auf unserer Website oder als PDF downloaden.

Dein Wochenplaner

In nur 5 Schritten
zu Deinem Wochenplan zum Abnehmen

Aus über 14.000 Clean Eating Rezepten erstellt.

1

Berechnung Deines Kalorienbedarfs

Du gibst Deine persönlichen Daten und Ziele ein und wir berechnen Deine Energiebilanz.

2

Deine Ernährungsform

Du wählst Deine Ernährungsform aus: Clean Eating, Low Carb, Low Fat, High Protein, Pescetarisch, Flexitarisch, Vegetarisch und Vegan.

3

Dein Geschmack

Du wählst Deine gewünschten Lebensmittelkategorien aus, musst dabei aber auf Pizza, Pasta und Co. nicht verzichten.

4

Allergien & Unverträglichkeiten

Dann schließt Du Allergene, Unverträglichkeiten und Lebensmittel, die Du nicht magst, aus.

5

Deine Kochmöglichkeiten

Du bestimmst wie viel Zeit Du in Dein Frühstück, Mittag- und Abendessen investieren möchtest, wählst die Personenanzahl aus und ob auch Rezepte zum Mitnehmen in Dein Plan sollen.

Maria Bachmann

Ich plane mein Kochen immer eine Woche vorraus. Das funktioniert mit dem Wochenplaner super einfach und schnell.

Lisa Meller

Die automatisch generierte Einkaufsliste für meine ausgewählten Rezepte macht das Einkaufen für mich endlich einfacher.

Kai Pak

Das invikoo-System hilft mir als Sportler sehr meine Kalorien- und Eiweißzufuhr immer im Auge zu behalten.