Über 14.000 Rezepte zum Abnehmen

Iss nur was Dir schmeckt und entdecke die große Vielfalt der invikoo Rezeptwelt.

Die invikoo Rezeptwelt

Rezepte zum Abnehmen die zu 100 % zu Dir
und Deinem Alltag passen.

Individuell und Alltagstauglich

Rezepte zum Abnehmen die zu 100 % zu Dir und deinen Alltag passen.

  • Einfache Zubereitung, da alle Zutaten im Supermarkt um die Ecke erhältlich sind
  • Für Berufstätige eine Riesenauswahl an Rezepten zum Mitnehmen
  • Viele schnelle und einfache Rezepte, die in 10 Minuten zubereitet sind
  • Du bestimmst, wie viel Zeit Du in dein Frühstück, Mittag- und Abendessen investierst
  • Mit dem Portionsrechner bestimmst Du für wie viele Personen gekocht wird
  • Sehr familienfreundlich, da kein separates Kochen notwendig ist
Jetzt 14 Tage kostenlos testen

Ganz nach Deinem Geschmack

Abnehmen nur mit Deinen Lieblingsrezepten.

  • Rezepte die perfekt an Deinen Lebensstil angepasst sind
  • Du wählst Deine Lieblings-Ernährungsform: Clean Eating, High Protein, Low Carb, Low Fat, Flexitarisch, Pescetarisch, Vegetarisch und Vegan
  • Du wählst deine Lieblings-Lebensmittel und streichst was Du nicht magst
  • Du schließt Allerge und Unverträglichkeiten aus
  • Genieße unsere unendliche Rezeptvielfalt, sogar mit Pizza, Pasta und Co.
  • Mit dem Rezeptfilter findest Du in Sekunden deine Lieblingsrezepte
Jetzt 14 Tage kostenlos testen

An vollen Tellern satt Essen

Mit leckeren und gesunden Rezepten ohne Hungern Abnehmen.

  • Jedes Rezept enthält viele satt machende Lebensmittel
  • Alle Rezepte sind von Ernährungsfachkräften erstellt und nachgekocht
  • Mit reichlich Vitalstoffen für Deine Gesundheit und einen aktiveren Stoffwechsel
  • Alle Rezepte enthalten naturbelassene und nährstoffreiche Lebensmittel
  • Tolle Rezeptbilder die Lust auf mehr machen
Jetzt 14 Tage kostenlos testen

Schnell zum Ziel mit dem invikoo Rezeptfilter

In nur wenigen Minuten erstellst Du Deine eigenen Ernährungspläne

  • Erstelle Dir in Handumdrehen Deinen Wochenplan nur mit Deinen Lieblingsrezepten
  • Du wählst Deine favorisierten Lebensmittelkategorien aus
  • Jedes Rezept mit Deiner optimalen Energiebilanz
  • Mit zeitsparender Einkaufliste für jeden Wochenplan
  • Speichere Deine Lieblingsrezepte unter den Favoriten
  • Dynamische Anpassung Deiner Energiebilanz und Ernährungsform
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Nora SchäferNora Schäfer
17:01 27 Nov 23
Die Gerichte sind abwechslungsreich, geschmackvoll und sehr sättigend. Außerdem sind sie einfach und schnell zuzubereiten. Somit ist es auch an vollen Tagen möglich entspannt und gesund zu kochen.
ecs schtngrecs schtngr
13:57 27 Nov 23
Ich habe inzwischen schon drei Bücher der Invikoo Ernährungsbücher gekauft und bin mehr als zufrieden. Neben zahlreichen Rezepten für morgens, mittags und abends, werden einem auch viele Tipps und Infos bezüglich Ernährung und Stoffwechsel mitgeben, die einem den Weg in ein gesünderes Leben erleichtern.Besonders das Buch über die Vegane Diät bietet viele hilfreiche Alternativen, um mit einer ausgewogenen Ernährung individuelle Ziele zu erreichen.
Theresa ConersTheresa Coners
06:56 24 Aug 20
Super leckere, frische und vor allem schnell zubereitete Rezepte. Lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren, besonders wenn wenig Zeit da ist! 😊
Jennifer LambertzJennifer Lambertz
08:46 04 Aug 20
Leckere Gerichte, die super einfach nachzukochen sind. Ich bin begeistert von dem 4 Wochen Ernährungsplan. Er enthält viele verschiedene Rezepte und für jeden ist etwas dabei. Mir fehlt oft die Zeit zum Kochen, aber auch dafür sind Rezepte, die schnell zuzubereiten sind, im Ernährungsplan zu finden. Danke, dass ihr Abnehmen so einfach macht.
Yasmine PaetzYasmine Paetz
12:25 29 Jul 20
Hier erhält man viele abwechslungsreiche und vor allem einfach zubereitete Rezepte. Es gab bisher kein Gericht, das mir nicht gelungen ist oder nicht geschmeckt hat. Ausnahmslos leckere Mahlzeiten, die ausgewogen und sättigend sind. Ich denke es ist für Jeden etwas dabei und kann Invikoo nur weiter empfehlen! Danke dafür.
Andrea EbachAndrea Ebach
11:23 07 Jul 20
Ich habe mir einen Ernährungsplan aus verschiedenen Auswahlmöglichkeiten heruntergeladen und bin total begeistert. Die Rezepte machen satt, sind vielseitig , schnell zubereitet und auch noch lecker! Empfehle ich sehr gerne weiter und bleibe euch als Kundin treu. Danke für die tollen Ideen!
Maria HätteMaria Hätte
18:58 19 Jan 18
Super tolle Idee.Habe mir schon das zweite Buch machen lassen.Habe bereits 13 Kilo durch Vitalkochen verloren und bin weiter dabei.Die Rezepte sind sehr lecker und schnell zubereitet.Man wird satt und fühlt sich einfach gut.!!!Danke macht weiter so!!!
js_loader

Ein paar Beispiele

Hühnchen-Wrap mit Paprika und Tomate

Hühnchen-Wrap mit Paprika und Tomate

Kalorien: 527 kcal
Fett: 10 g
Eiweiß: 46 g
Kohlehydrate: 53 g

Hühnchen-Wrap mit Paprika und Tomate ansehen
Kartoffelsalat mit Schalotte und Frühlingszwiebel

Kartoffelsalat mit Schalotte und Frühlingszwiebel

Kalorien: 670 kcal
Fett: 27 g
Eiweiß: 13 g
Kohlehydrate: 83 g

Kartoffelsalat mit Schalotte und Frühlingszwiebel ansehen
Kartoffelpfanne mit Pfifferlingen, roten Zwiebeln und Rucola

Kartoffelpfanne mit Pfifferlingen, roten Zwiebeln und Rucola

Kalorien: 422 kcal
Fett: 18 g
Eiweiß: 19 g
Kohlehydrate: 37 g

Kartoffelpfanne mit Pfifferlingen, roten Zwiebeln und Rucola ansehen
Türkischer Bohneneintopf

Türkischer Bohneneintopf

Kalorien: 641 kcal
Fett: 15 g
Eiweiß: 25 g
Kohlehydrate: 83 g

Türkischer Bohneneintopf ansehen
Quinoa Bowl mit Brokkoli, Zucchini und Garnelen

Quinoa Bowl mit Brokkoli, Zucchini und Garnelen

Kalorien: 646 kcal
Fett: 15 g
Eiweiß: 36 g
Kohlehydrate: 80 g

Quinoa Bowl mit Brokkoli, Zucchini und Garnelen ansehen
Gemüsepfanne mit Ajvar-Feta-Kruste

Gemüsepfanne mit Ajvar-Feta-Kruste

Kalorien: 365 kcal
Fett: 15 g
Eiweiß: 27 g
Kohlehydrate: 21 g

Gemüsepfanne mit Ajvar-Feta-Kruste ansehen
Quinoa-Porridge im gebackenen in Apfel

Quinoa-Porridge im gebackenen in Apfel

Kalorien: 622 kcal
Fett: 15 g
Eiweiß: 14 g
Kohlehydrate: 97 g

Quinoa-Porridge im gebackenen in Apfel ansehen
Shake mit Avocado und Banane

Shake mit Avocado und Banane

Kalorien: 601 kcal
Fett: 36 g
Eiweiß: 18 g
Kohlehydrate: 39 g

Shake mit Avocado und Banane ansehen